Kontakt

Praxisklinik für
Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie
Dr. med. Dr. med. dent
Christian Adam

Breitenlohweg 1
88348 Bad Saulgau

Tel.: 07581 / 900 50 80
Fax. 07581 / 900 50 85

E-Mail: info@praxisklinik-adam.de

Lippenkorrektur

Volle sinnliche Lippen gelten schon lange als Schönheitsideal und verkörpern Jugendlichkeit und Weiblichkeit. Schmale Lippen lassen einen Menschen häufig streng und hart aussehen.


Dr. Adam beherrscht eine Vielzahl von Methoden, um die Lippen dezent zu betonen und sie trotzdem harmonisch und natürlich zu gestalten.

Die Vergrößerung der Lippen durch eine Unterspritzung mit volumengebenden Substanzen wie Hyaluronsäure oder Eigenfett ist eine Möglichkeit der Lippenkorrektur. Dabei wendet er – je nachdem ob sie die Lippenkontur oder generell das Lippenvolumen betont haben möchten - verschiedene Techniken der Unterspritzung an.

Eine zu lange oder zu kurze Lippe kann ebenfalls wirkungsvoll korrigiert werden.